Frühlingsarbeiten  2004







20.3.: Am 1. Arbeitstag gabs nicht viel zu tun, die Witterung machte einen Strich durch die Rechnung. Einige wenige Mitglieder leisteten allerdings etwas Vorarbeit:


Vorbereitende Arbeiten.


Auch Nachbar "Altens Ruh" war in Action, in 6 Tagen soll Wiedereröffnung sein (Die Mitglieder des TCW freuen sich schon!).


Diese Herren konnten am 20.3. witteringsbedingt noch nicht richtig reinhauen.
 

21.3.: Schlechtwetter - Kein Arbeiteinsatz

27.3.: Erst im Laufe des Tages günstiges Arbeitswetter...


Hund "Otto" hilft Herrchen bei Installationsarbeiten.


Das errste gezapfte Bier in 2004: Damit ist der gesellige Teil der Sommersaison 2004 eröffnet (Natürlich mit Otto)


Pressewart am Besen mit Unterstützung von "Otto"
 


Titel: "Wieder kleine Maulwurfshügel"
oder "Suchbild mit Otto"

27.3.: (kommt noch)