Schon wieder ein Aufstieg!

Mit einem 5:1 - Sieg gegen Post-SV Hannover trotz ersatzgeschwächter Mannschaft ( Sascha Heyde (1) und Ralf Zwerschke (2) fehlten!) steigen unsere Herren in die Bezirksliga auf!

Herzlichen Glückwunsch!!





Die Sieger des Tages: Nicki Hemmerich und Mark Koitka ließen nichts anbrennen und holten den Aufstiegspunkt.
 


"Jungs, ich bin stolz auf euch!" Mit diesen einfachen, aber ergreifenden Worten gratulierte der 1. Vorsitzende Thomas Peitmann (rechts) der Mannschaft. Die Spieler v.l.n.r: Mark Koitka, Mark Freimann, Christian Rhein, Nicki Hemmerich.
 


Nach dem Spiel waren sich alle einig, auch die Spieler des Post-SV Hannover: Mit dieser Leistung hat der TCW den Aufstieg verdient!

Der Bericht über die Aufstiegsfeier im TCW-Clubhaus heute Abend im ZDF-Sportstudio...